Wir sehen uns 2021

Pfingsten 2020 ist nun fast vorüber und mit der durch die Corona Pandemie bedingte Absage des QuirinusCup wird dieses Jahr für uns im Neusser Handballverein e.V. sicher auch dadurch sehr speziell und betrüblich in Erinnerung bleiben.

Seit November liefen die Vorbereitungen und wir hatten bereits mit knapp 100 Mannschaften korrespondiert und  uns gemeinsam mit vielen anderen Handballfreunden auf die 38.!! Auflage des QuirinusCup gefreut.

Unterbringungen und Anreisen wurden geplant und natürlich hatten wir viele Pläne, die nun darauf warten im kommenden Jahr umgesetzt zu werden. In 353 Tagen hoffen wir Euch ab dem 21.05.2021 in Neuss begrüßen zu dürfen.

Sehr gefreut haben wir uns über Anrufe, Zuschriften und Meldungen, die uns ermutigt haben und ihre Anteilnahme an der Situation so ein Turnier abzusagen bekundet haben.

Wir werden nun wie alle Handballfreunde darauf hinarbeiten, wieder im gewohnten Umfang unseren Sportbetrieb aufzunehmen und sind tatsächlich auch jetzt schon dabei den QuirinusCup 2021 mit attraktiven Inhalten zu gestalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr im Kreise vieler alter Freunde und Aktive unseren Handballsport mit Kindern und Jugendlichen zu feiern.

Bleibt alle gesund und motiviert

und fröhlich…

Martin Eggert

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.